Ich, Heidi Soldati bin in Schaffhausen aufgewachsen. Als Jugendliche habe ich die Autobiografie von Paramahansa Yogananda gelesen. So kam ich das erste Mal in Kontakt mit Yoga und Meditation. Im Alter von 23 Jahren begann ich dann Hatha-Yoga zu praktizieren und später auch zu meditieren. Das war vor etwas mehr als 30 Jahren. Das Yoga lässt mich seither nicht mehr los.

Seit 2012 praktiziere ich nun Kriya-Yoga. Und 2015 begann ich die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin. Im Frühjahr 2018 habe ich nun die Ausbildung abgeschlossen.

Meine Lehrer sind Bhaktananda und Janakananda, welcher die Yoga-Schule in Fulenbach leitet. Die Grundlage seiner Lehre beruht auf dem traditionellen aus Indien stammenden Hatha-Yoga sowie dem Kriya-Yoga (Meditation) den Paramahansa Yogananda in den Westen gebracht hat.
Weitere Angaben hierzu sind zu finden unter:
www.bhaktananda.ch
www.janakananda.ch

Der Name meiner Yogaschule ist abgeleitet von Surya Namaskar: Sonnen-Gruss. Dieses Asana mit Bewegungsabfolge zählt zu den wichtigsten Übungen im Hatha-Yoga.

Heidi Soldati Yoga Namaskar